Gerard Butler: Sorge um Gewichtsverlust

Gerard Butler hat Spekulationen um seinen starken Gewichtsverlust jetzt mit der Vorbereitung für eine neue Rolle erklärt. Der "300"-Star hat in den letzten Monaten einige Kilos eingebüßt und bei seinen weiblichen Fans damit für Aufregung um seine muskulöse Figur gesorgt.

Gerard Butler: Sorge um Gewichtsverlust

Jetzt verriet Butler jedoch EOnline.com, dass kein Grund zur Sorge bestehe. Butler: "Wenn ich ein langes T-Shirt trage, sagen immer alle: 'Oh Gott, er hat soviel Gewicht verloren. Aber so sehe ich halt aus. Ich war nur eine Zeitlang wesentlich schwerer. Aber jetzt surfe ich und mache einen Surfer-Film, da musste ich ein wenig abnehmen. Ich mache einfach viel Cardiotraining und schaue, was ich esse. Ich hebe keine Gewichte mehr und mache dafür Yoga." © WENN