Gerda Lewis: Baby-Hammer!

Heute Abend ist es wieder soweit! Die Bachelorette geht mit Gerda Lewis als Rosenlady in die nächste Runde! Doch vorab nun die zuckersüße Überraschung!

Gerda Lewis
Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Ab heute Abend sucht Gerda Lewis unter ihren Rosenanwärtern die große Liebe fürs Leben. Ob sie unter ihren Männern fündig wird, bliebt abzuwarten. Von ihrer Zukunft hat sie jedoch schon jetzt eine ganz klare Vorstellung...

Gerda Lewis
 

Gerda Lewis: Bitterböse Klatsche für die "Bachelorette"!

 

Gerda Lewis: Ihre Mama will Oma werden

Wie Gerda Lewis jetzt verrät, ist ihre Mutter schon ganz scharf darauf, endlich Oma zu werden. So erklärt sie gegenüber "RTL": "Sie fragt mich schon ständig, wann sie endlich Großmutter wird. Ich sage immer: 'Mama, ich brauche erst den richtigen Mann dafür, alleine geht das nicht." Vielleicht ist dies auch der Grund dafür, dass ausgerechnet ihre Mutter Gerda dazu bewegte, die neue Bachelorette zu werden: "Meine Mutter stand von Anfang an hinter mir und hat gesagt, das wäre das Einzige, dass sie cool finden würde, wenn ich nochmal ins Fernsehen gehen möchte, weil sie das super interessant findet." Doch wie steht eigentlich Gerda zu dem Thema "Baby"?

 

Gerda Lewis lässt die Baby-Bombe platzen!

Obwohl Gerda momentan noch solo durchs Leben geht, ist es ihr größter Traum, Mama zu werden. Am liebsten mit Zwillingen: "Mein Wunsch ist es, auf jeden Fall Zwillinge zu bekommen. Irgendwie finde ich das total cool, wenn man gleichaltrige Babys hat." Wie süß! Bleibt somit nur zu hoffen, dass Gerda unter den Kandidaten den richtigen dafür findet und wir uns schon bald über ein Bachelorette Baby freuen dürfen.

Eifersuchts-Drama bei Bachelor Andrej Mangold und seiner Jenny? So heiß ist die Ex vom Bachelor: