intouch wird geladen...

Gerda Lewis: Bitter, was jetzt ans Licht kommt!

Bittere News von Gerda Lewis! Die Beauty muss sich nun einer Reihe von harten Vorwürfen stellen!

Gerda Lewis
Getty Images

Gerda Lewis spricht über ihren Alkoholkonsum

In ihrer Instagram-Story sprach Gerda Lewis nun über ihren Alkoholkonsum und berichtete ihre Fans, dass sie eigentlich gar nicht viel trinken würde. Doch ihre Fans scheinen über das Trinkverhalten von Gerda eine ganz andere Meinung zu haben. So muss sich die Beauty unter einem ihrer Posts eine Rehe von harten Vorwürfen stellen!

Gerdas Fans schießen hart gegen die Bachelorette

"Du behauptest in deiner Story, dass du kaum Alkohol trinkst, ganz klar. Du trinkst doch fast jeden Abend Wein und lagst vor 'ner Woche mit Bier im Beach Club, wenn das für dich wenig Alkohol ist dann möchte ich nicht wissen, was viel ist", wettert ein wütender Fan gegen Gerda. Oh je! Stellen sich die Anhänger der Beauty etwa gegen die Bachelorette? Gerda lässt die Vorwürfe jedoch nicht lange auf sich sitzen und kontert: "Am Wochenende 1-2 Gläser sind für mich nicht viel. Wenn das für dich viel ist, ist das dein Problem, nicht meins. Und ich war bis jetzt einmal im Beachclub und habe ein Radler getrunken, was ist dein Problem?" Wie es bei Gerda wohl weiter geht? Wir können gespannt sein!

Auch bei Daniela Katzenberger läuft es aktuell nicht rund:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';