intouch wird geladen...

Gerda Lewis: Comeback nach Streit mit ihren Freundinnen

Gerda Lewis ist zurück! Nach dem heftigen Zoff mit ihren besten Freundinnen beendet sie jetzt ihre Instagram-Pause.

Gerda Lewis
TVNOW/Arya Shirazi

Gerda Lewis sorgte in letzter Zeit für reichlich Schlagzeilen! Im Urlaub krachte es gewaltig mit ihren besten Freundinnen. Anschließend zogen sie öffentlich über die Ex-Bachelorette her, bezeichneten sie sogar als Narzisstin. Und auch mit Freund Melvin ist Schluss. Zu viel für Gerda! Sie zog sich komplett zurück. "Offline für eine Weile", verkündete die Blondine vor einiger Zeit.

Gerda Lewis beendet ihre Instagram-Pause

Mittlerweile scheint Gerda, die ganzen Ereignisse verarbeitet zu haben. In ihrer Instagram-Story meldet sie sich jetzt bei ihren Fans zurück. "Mir geht es gut. Ich werde mich am Montag wieder bei euch melden", schreibt sie zu einem Selfie. Was für erfreuliche Nachrichten für die Fans!

Gerda Lewis
Instagram/ gerdalewis

Darum stritten sich Gerd Lewis und ihre Freundinnen

Der Freundinnen-Zoff hatte es wirklich in sich! Angeblich hetzte Gerda ihre BFFs immer wieder gegeneinander auf. Es soll sogar verschiedene WhatsApp-Gruppen gegeben haben, in denen jeweils eine der Damen ausgeschlossen wurde, um über sie zu lästern. "Vielen von uns kennen diesen Menschen nicht erst seitdem sie 'Fame' ist, sondern länger und haben immer versucht das Gute in ihr zu sehen. Leider kann ein Narzisst keine Empathie für andere Menschen empfinden und schätzt auch niemanden außer sich selbst", erklärte Doreen. Die Mädels haben immer wieder versucht sich mit Gerda auszusprechen - ohne Erfolg. "Wer Narzissten kennt, weiß einfach, dass es unmöglich ist. Sie war komplett kritikunfähig." Vielleicht kommt es nach Gerdas Auszeit ja doch noch zu einer Versöhnung...

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Gerda:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';