intouch wird geladen...

Gerda Lewis: Drastische Konsequenz nach dem Mega-Zoff!

Ex-Bachelorette Gerda Lewis muss gerade einen Schlag nach dem nächsten verkraften. Jetzt hat sie eine drastische Entscheidung getroffen.

Gerda Lewis
TVNOW/ Arya Shirazi

Was für ein Drama! Im gemeinsamen Urlaub krachte es gewaltig zwischen Gerda Lewis und ihren Freundinnen Kristina, Doreen, Larissa und Nina. Die vier Mädels reisten sogar vorher ab - und warfen ihr Narzissmus und Egoismus vor. Zu allem Überfluss ging kurz zuvor auch noch die Beziehung mit Freund Melvin in die Brüche. Jetzt braucht Gerda erstmal Zeit für sich, um die ganzen Ereignisse zu verkraften...

Gerda Lewis legt eine Pause ein

Auf Instagram verkündet die Blondine jetzt, dass sie sich vorerst von Social Media verabschieden wird. In ihrem emotionalen Text heißt es: "Gott sagt heute zu dir: 'Du gehst gerade durch schwierige Zeiten und du hast viel Stress und musst viele Schmerzen ertragen. Es scheint, dass sofort etwas Neues kommt, bevor du mit etwas anderem abschließen kannst. Manchmal beruhige ich nicht den Sturm um dich herum, aber dafür den Sturm, der in dir selbst tobt. Gib nicht auf. Ich stärke dich auf Ebenen, die du zurzeit gar nicht sehen kannst. Du und ich werden das zusammen schaffen. So wie immer. Alles wird gut.'" Dazu verkündet Gerda: "Offline für einige Zeit."

Gerda Lewis bekommt psychologische Hilfe

Gerda will sich jetzt sogar Unterstützung von einem Psychologen holen. "Die haben mich dazu gebracht, dass ich gesagt habe: Okay, ich werde mir einen Psychologen holen und mit ihm darüber reden, vielleicht ist das wirklich so. Und ich habe mich auch schon extrem oft für alles entschuldigt und gesagt, es tut mir leid, wenn ihr das Gefühl hattet, dass ich euch so etwas antue", verrät sie im Interview mit "Promiflash". Lässt sich nur hoffen, dass es Gerda mit der professionellen Hilfe bald wieder besser geht...

Im Video erfahrt ihr 5 spannende Fakten über Gerda:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';