Gerda Lewis: Erstes Lebenszeichen nach dem Mega-Krach

Nachdem es im Urlaub gewaltig zwischen Gerda Lewis und ihren Freundinnen krachte, zog sich die Ex-Bachelorette zurück. Jetzt gibt sie ein Lebenszeichen.

Gerda Lewis
TVNOW/ Arya Shirazi

Gerda Lewis sorgte in letzter Zeit für reichlich Schlagzeilen. Erst trennte sie sich von Freund Melvin, dann kam es zum Mega-Zoff mit ihren besten Freundinnen. Die vier Mädels reisten sogar früher ab - und beschimpften sie anschließend öffentlich als Narzisstin. Und Gerda? Die verkündete auf Instagram ihre Auszeit. So ganz ohne Social Media hält sie es anscheinend aber doch nicht aus...

Gerda Lewis gibt ein Gefühls-Update

Auf Instagram meldet Gerda sich jetzt zurück. "Ein kleines Lebenszeichen von mir, da sich einige von euch sorgen um mich gemacht haben", schreibt sie an ihre Follower. Wie die Influencerin ihre Auszeit verbringt?

„Ich nutze momentan die offline Zeit mit meiner Mama, um viel zu reden, zu überdenken und zu reflektieren. Ich bin auf einem sehr guten Weg, zu mir selbst und zu meinen Weg zurück zu finden. Manchmal braucht man einfach etwas Abstand, um die Dinge wieder klarer zu sehen. Und eins wurde mir klar: Hass hört niemals durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf“
Gerda Lewis

Gerda Lewis will ein neues Kapitel beginnen

Außerdem bedankt sich Gerda bei all ihren Fans, die sie in der schweren Zeit unterstützt und ihr liebe Nachrichten geschrieben haben. "Ihr gebt mir wirklich unglaublich viel Kraft und Halt. Ihr seid alle unglaublich tolle Menschen und zeigt mir, dass jeder Mensch der Fehler macht, auch eine zweite Chance verdient und dafür bin ich euch unendlich dankbar." Noch braucht Gerda ein paar Tage für sich, um das Ganze zu verarbeiten. Doch sie verspricht: "Ich werde stärker zurück kommen und ein neues Kapitel beginnen."

Ihr könnt gar nicht genug von Gerda bekommen? Im Video erfahrt ihr 5 spannende Fakten über die Ex-Bachelorette:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';