intouch wird geladen...

Gerda Lewis: Heftiger Streit mit ihren besten Freundinnen!

Ein Urlaub mit ihren Freundinnen wurde für Gerda Lewis zum Albtraum...

Gerda Lewis
GettyImages

So hat Gerda Lewis sich ihren Urlaub nun wirklich nicht vorgestellt! In Griechenland hat sie sich so heftig mit ihren Freundinnen gestritten, dass diese kurzerhand ohne sie zurück nach Deutschland flogen. Doch was ist passiert?

Gerda ist verzweifelt

„Ich weiß, dass ich sehr große Fehler gemacht habe und vielleicht auch Fehler, die unverzeihlich sind“, erklärt Gerda auf Instagram. „Ich wurde beleidigt, aus dem Haus rausgeschmissen, die haben einfach meine Koffer vor die Tür gestellt. Ich musste ein Taxi organisieren, ein Hotel buchen...“ 

Ihre Freundinnen Larissa, Nina, Doreen und Kristina haben es einfach nicht mehr mit Gerda ausgehalten. Nun wollen sie scheinbar mit pikanten Details an die Öffentlichkeit gehen, um der Ex-Bachelorette zu schaden. „Sie wollen alle meine Geheimnisse ausplaudern, die in meinen letzten Beziehungen zum Beispiel passiert sind“, klagt sie. „Es werden schlimme Sachen öffentlich gesagt, aber ich kann’s auch nicht mehr verhindern.“

Zoff am GNTM-Set! Was ist nur bei Heidi Klum und Tom Kaulitz los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';