Gerda Lewis: Ist sie noch mit Keno zusammen? Jetzt kommt die Wahrheit raus

"Bachelorette" Gerda Lewis hat endlich ihren Traummann gefunden. In der letzten Nacht der Rosen entschied sie sich für Keno Rüst. Doch sind die beiden auch jetzt noch ein Paar? 

Gerda Lewis und Keno Rüst
Foto: TVNOW

Gerda Lewis musste im Laufe der Staffel so einige Höhen und Tiefen durchmachen. Keine Bachelorette kassierte so viele Körbe wie sie. Kurz vor Schluss schmiss auch noch Polizist Tim das Handtuch. Zum ersten Mal stand nur ein Mann im großen Finale. Doch dann bekam Gerda doch noch ihr Happy End...

 

Gerda Lewis: "Ja, wir sind zusammen" 

In der letzten Nacht der Rosen entschied sie sich für Keno. Mittlerweile sind einige Wochen seit den Dreharbeiten vergangen. Sind mit der Zeit auch die Schmetterlinge im Bauch wieder verflogen? Bei "Das große Wiedersehen" standen Gerda und Keno Rede und Antwort. In der Sendung verriet sie: "Ja, wir sind zusammen." Zwei Monate mussten die beiden ihre Liebe geheim halten. "Es ist eine krasse Belastungsprobe für die Beziehung, sich komplett zu verschanzen, nur zu Hause rumzusitzen", erklärte die Blondine.

Gerda Lewis
 

Gerda Lewis: Krasse Veränderung! So sah sie früher aus

 

Gerda und Keno planen ihre gemeinsame Zukunft

Die beiden schmieden schon Zukunftspläne. Sie haben bereits einen gemeinsamen Urlaub nach Amerika geplant. Und sogar das Thema Zusammenziehen steht schon im Raum. Noch wohnt sie in Köln, er in Düren. Doch das soll sich bald ändern. Wir wünschen den beiden Turteltauben alles Gute! 

Ihr könnte nicht genug von Gerda bekommen? Diese 5 Fakten solltet ihr kennen: