intouch wird geladen...

Gerda Lewis: Jetzt eskaliert der Freundinnen-Zoff komplett!

Das Drama um Gerda Lewis und ihre ehemaligen Freundinnen nimmt einfach kein Ende! Jetzt bricht endgültig alles über der Ex-Bachelorette zusammen.

Gerda Lewis
TVNOW/ Arya Shirazi

Eigentlich wollte Gerda Lewis nur einen entspannten Urlaub in Griechenland mit ihren Freundinnen Larissa, Doreen, Kristina und Nina genießen. Doch der endete in einer Katastrophe...

Was ist zwischen Gerda Lewis und ihren Freundinnen vorgefallen?

Angeblich hetzte Gerda ihre Freundinnen immer wieder gegeneinander auf. Es gab sogar verschiedene WhatsApp-Gruppen geben, in denen jeweils eine der Damen ausgeschlossen wurde, um über sie zu lästern. Als das Ganze dann im Urlaub aufflog, beschlossen ihre Freundinnen vorzeitig abzureisen. Im Gepäck: Jede Menge Anschuldigungen gegen die Influencerin!

Freundinnen bezeichnen Gerda Lewis als Narzisstin

Auf Instagram veröffentlicht Doreen jetzt ein Statement, das es in sich hat: "Mir ist es wichtig, dass ihr wisst, dass es hierbei nicht um irgendwelche Beleidigungen geht. Die Beleidigungen, die wir jahrelang ertragen mussten, möchte ich jetzt außen vor lassen, denn das ist nur ein kleiner Teil des ganzen Problems." Und weiter:

„Ich weiß nicht, ob jemand von euch schon mal mit einem Narzissten zu tun hatte. Wenn ja, wisst ihr direkt wie wir uns seit Jahren fühlen. Vielen von uns kennen diesen Menschen nicht erst seitdem sie 'Fame' ist, sondern länger und haben immer versucht das Gute in ihr zu sehen. Leider kann ein Narzisst keine Empathie für andere Menschen empfinden und schätzt auch niemanden außer sich selbst“
Doreen Petrova

Die Mädels hätten sich nach Jahren endlich ausgesprochen. Jahrelang habe sie sie "manipuliert und gegeneinander aufgestichelt." Auf Instagram sei Gerda eine ganz andere Person. "Wir haben natürlich auch versucht, ihr die Situation in Ruhe zu erklären, aber wer Narzissten kennt, weiß einfach, dass es unmöglich ist. Sie war komplett kritikunfähig." Puh, ganz schön harte Worte!

So reagiert Gerda Lewis auf die Anschuldigungen

Und was sagt Gerda dazu? Auf Instagram klagt sie ihren Followern jetzt ihr Leid:

„Ich habe gestern sehr viel geweint. Mir geht es den Umständen entsprechend natürlich nicht so gut. Die haben sich entschlossen, alles von unserem Streit öffentlich auszutragen, mich zu demütigen und zu zerstören. Die verspüren so einen starken Hass mir gegenüber“
Gerda Lewis

Gerda räumt jedoch ein, dass sie Fehler gemacht hat. "Fehler, die vielleicht auch unverzeihlich sind. Doch was gibt jemanden das Recht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen - obwohl ich eh schon am Boden liege. Die haben mich beleidigt. Ich wurde aus dem Haus rausgeschmissen. Die haben einfach meine Koffer rausgeschmissen. Ich war mitten im nirgendwo", so die ehemalige "GNTM"-Kandidatin weiter. Gerda hat Angst, dass die Mädels noch mehr aus ihrem Privatleben ausplaudern. "Es werden auf jeden Fall schlimme Sachen öffentlich gesagt werden...", warnt sie ihre Fans. Bei diesem Streit ist das letzte Wort sicherlich noch lange nicht gesprochen...

Im Video erfahrt ihr 5 spannende Fakten über Gerda:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';