intouch wird geladen...

Gerda Lewis: Jetzt packt Ex-Freund Keno die ganze Wahrheit aus!

Wie tickt Ex-Bachelorette Gerda Lewis wirklich? Hat sie ihren Melvin mit Ex-Freund Keno betrogen? Jetzt spricht er Klartext!

Gerda Lewis
TVNOW/ Arya Shirazi

Das Drama um Gerda Lewis nimmt einfach kein Ende! Erst trennte sie sich von Freund Melvin, dann krachte es im Urlaub mit ihren Freundinnen. Die vier Mädels werfen ihr vor, dass sie sie die ganze Zeit gegeneinander ausgespielt hat. Gerda wird von ihnen sogar als Narzisstin bezeichnet...

Keno Rüst meldet sich zu Wort

Doch wie ist Gerda wirklich? Einer, der es wissen muss, ist Ex-Freund Keno Rüst. Er bekam im großne "Bachelorette"-Finale die letzte Rose. Doch nur wenig später zerbrach ihre Beziehung. Mittlerweile ist er gar nicht mehr gut auf Gerda zu sprechen. Im Interview mit RTL erklärt er:

„Wir hatten unsere Differenzen. Ich habe sie bei der Bachelorette ganz anders kennengelernt. Sehr, sehr positiv. Aber später habe ich ein paar schlechte Eigenschaften kennengelernt. Die Mädels und ich wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Gerda irgendwie zu einem leichten Narzissmus neigt. Sie ist sehr egoistisch, hat wenig Empathie“
Keno Rüst

War Keno Rüst der Trennungsgrund?

Doch warum kam es dann überhaupt zu dem gemeinsamen Treffen, von dem Gerda kurz nach ihrer Trennung erzählte. Gerda arrangierte das Wiedersehen durch einen gemeinsamen Freund. Keno wusste nicht, dass Gerda auch dabei sein würde, sonst hätte er gar nicht zugestimmt. Gelaufen ist zwischen den beiden laut Keno nichts. Stattdessen hat er ihr seine knallharte Meinung gesagt. "Du kannst so was nicht machen. Genau das Gleiche hast du auch mit mir gemacht. Wenn du dich von Melvin trennen willst, musst du dich von ihm trennen und danach erst das Gespräch mit mir suchen. Nicht, wenn du noch mit ihm zusammen bist", erklärte er ihr. Ein Happy End für die beiden ist wohl endgültig ausgeschlossen!

Im Video erfahrt ihr 5 spannende Fakten über Gerda:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';