Gerda Lewis: Jetzt packt Ex-Freund Melvin aus!

Nach der bitteren Trennung von Gerda Lewis rückt Melvin Pelzer endlich mit der Sprache raus!

Gerda Lewis
GettyImages

Eigentlich wollten Gerda Lewis und Melvin Pelzer für immer ein Paar bleiben. Vor wenigen Wochen zogen die beiden sogar zusammen in ein gemeinsames Haus! Doch dann der Schock: Die Ex-"Bachelorette" beendete überraschend die Beziehung zu ihrem Liebsten! Auf Instagram packt der Schönling nun über das traurige Ende aus.

Melvin packt über die Trennung aus

Während einer Fragerunde wollen die Fans wissen, ob Melvin im Guten mit Gerda auseinander gegangen ist. Seine Antwort: "Ich würde es mal erwachsen nennen." Und er fügt hinzu: "Wir sind vor dem Urlaub aus verschiedenen Gründen getrennte Wege gegangen",

Besonders bitter: Gerda wird aus dem gemeinsamen Haus ausziehen, in dem die beiden eigentlich ihr großes Liebesglück genießen wollten. "Das Haus haben wir zusammen eingerichtet und es sind unsere Sachen. Einen Teil wird sie natürlich nehmen", erklärt Melvin. Noch einmal wolle er übrigens nicht so schnell mit einer Frau zusammenziehen. "Erst, wenn die Beziehung gefestigt ist, allerdings gibt es nie einen richtigen Zeitpunkt", weiß der Single-Mann.

Auf weitere Trennungs-Details werden die Fans von Gerda und Melvin übrigens verzichten müssen. Der Wrestler verkündete bereits, nicht öffentlich über seine Verflossene herziehen zu wollen...

Mehr über Gerda Lewis erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';