intouch wird geladen...

Gerda Lewis: Liebes-Aus mit Freund Melvin!

Aus und vorbei! Ex-Bachelorette Gerda Lewis und ihr Freund Melvin haben sich getrennt.

Gerda Lewis
TVNOW/ Arya Shirazi

Für Gerda Lewis kommt es momentan richtig dicke! Erst zoffte sich die ehemalige "GNTM"-Kandidatin so heftig mit ihren Freundinnen im Urlaub, jetzt gibt die sie die Trennung von ihrem Freund Melvin Pelzer bekannt...

Gerda Lewis fühlte die Beziehung "nicht zu hundert Prozent"

"Melvin und ich sind nicht mehr zusammen!", bestätigt Gerda jetzt im Interview mit "Promiflash". Schon mehrmals stand ihre Beziehung vor dem Aus, doch sie versuchten es immer wieder. Ohne Erfolg! "Im Endeffekt ist es dann so, dass ich gesagt habe: Jetzt gerade fühle ich diese Beziehung nicht zu hundert Prozent."

Hat Gerda Lewis Melvin mit Ex Keno betrogen?

Ganz unbeteiligt ist Gerda an dem Liebes-Aus jedoch nicht. Sie räumte sogar ein, dass sie einige Fehler gemacht hat. Kurz vor der ersten Trennung traf sich die Ex-Bachelorette mit einem Freund und Ex Keno. "Und ich war dann nicht abgeneigt, was Melvin gegenüber unglaublich unfair ist", gibt Gerda zu. Doch: "Zwischen mir und Keno ist auch nichts passiert, wir waren dann einfach zu dritt unterwegs, haben getrunken und geredet." Zwar hatten die beiden danach wieder Kontakt, doch angeblich wusste ihr damaliger Freund darüber Bescheid.

Und was sagt Melvin? Bisher hält er sich bedeckt, löschte lediglich alle gemeinsamen Bilder auf Instagram...

Im Video erfahrt ihr 5 spannenden Fakten über Gerda:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';