Gerhard Schröder hat heimlich geheiratet!

InTouch Redaktion
Gerhard Schröder und seine Partnerin Soyen Kim
Foto: Getty Images

Sie sollen es wirklich getan haben! Alt-Kanzler Gerhard Schröder (74) und seine Soyeon Kim (48) sollen heimlich geheiratet haben, wie die "Neue Presse" unter Berufung auf das Umfeld des Paares berichtet.

Eine große Feier soll es am 5. Oktober im Berliner Hotel "Adlon" dennoch geben, wie Schröder selbst im Januar auf einer Pressekonferenz in Seoul bekannt gab.

Gerhard Schöder Angst um sein Leben
 

Gerhard Schröder: Angst um sein Leben

 

Gerhard Schröder kennt bereits die Eltern von Soyeon Kim

Offenbar konnte er bis dahin aber nicht mehr warten. Die Eltern seiner Partnerin hat Gerhard Schröder immerhin bereits kennengelernt. Bekannt wurde die Beziehung von Schröder und der Koreanerin erst vergangenen Herbst.

Kennengelernt haben die beiden sich 2016 bei einem internationalen Manager-Meeting. Die Dolmetscherin übersetzte dort für den ehemaligen Bundeskanzler.

Das könnte euch auch interessieren

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken