Geri Halliwell: So traumhaft schön ist ihr Brautkleid

Als "Ginger Spice" wurde sie berühmt - doch am Wochenende bewies Geri Halliwell (42), dass sie auch eine richtige Prinzessin sein kann!

Das "Spice Girl" hat am Freitag, 15.

Geri Halliwell hat geheiratet
Foto: Wenn

Mai, geheiratet! Ein halbes Jahr nach ihrer Verlobung im November 2014 gaben sich die Sängerin und Formel-1-Teamchef Christian Horner (41) das Ja-Wort.

Die Trauung fand in einer Kirche in Woburn im Nordwesten von London statt. In ihrem Brautkleid aus weißer Spitze und mit langem Schleier sah Geri Halliwell einfach traumhaft schön aus.

An der Zeremonie konnten jedoch nicht alle "Spice Girls" teilnehmen. Nur Emma Bunton (39) war gekommen, Mel B. (39) hatte immerhin ihre Kinder geschickt. Victoria Beckham (41) und Mel C. (41) waren an dem großen Tag ihrer Ex-Band-Kollegin verhindert.

Dafür tummelten sich auf der Hochzeitsfeier jedoch einige Größen aus der Formel-1-Szene. Und so wie Geri gestrahlt hat, dürfte ihr an ihrem großen Tag sowieso nichts die Laune vermiest haben können...