Germany's Next Topmodel 2019: Das ist die neue Jury von Heidi Klum!

 Juhuuu! Am 07. Februar geht Germany's Next Topmodel in die nächste Runde! Doch wer wird diesmal neben Model-Mama Heidi Klum am Juroren-Pult platznehmen?

Heidi Klum
Foto: Getty Images

Nachdem bekannt gegeben wurde, dass Juror Thomas Hayo die Modelshow verlassen hat, war lange unklar, wer in der kommenden Staffel Heidi Klum als neuer Juror zur Seite steht - bis jetzt! 

 

Heidi Klum zeigt ihre neue Jury

Wie nun auf dem offiziellen "Instagram"-Account von Germany's Next Topmodel verkündet wurde, können sich alle GNTM-Fans auf mehrere Jury Mitglied freuen. Der Grund: Die Stelle von Thomas wird von unterschiedlichen Juroren besetzt. So werden beispielsweise Wolfgang Joop und Thomas Gottschalk Heidi Klum als Gast-Juroren mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch Stefanie GiesingerLena Gercke und Thomas Hayo - scheinbar kann er sich doch nicht vollständig von GNMT lösen" sowie die Mode-Fotografen Ellen von Unwerth sind mit von der Partie. Doch damit nicht genug! Auch internationale Topmodels werden in der diesjährigen Staffel über den Catwalk laufen.

 

Heidi setzt auf Model-Unterstützung

Neben Gisele Bündchen, sollen auch Winnie Harlow sowie Topmodel Toni Garn den Mädchen der diesjährigen Staffel als Model-Coaches zur Verfügung stehen. Heidi setzt in der 14.-GNTM-Staffel somit auf einen bunten Mix aus Unterhaltung und Model-Business. Der Sendestart für die neue Staffel ist am 7. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben. Wir freuen uns schon jetzt!