"Germany's next Topmodel": Der Starttermin steht fest!

"Germany's next Topmodel": Der Starttermin steht fest!

20.12.2016 > 11:17

© ProSieben/Richard Hübner

Kim Hnizdo wurde in diesem Jahr zum „Germany’s next Topmodel“ gekürt. Jetzt hat ProSieben den Starttermin der kommenden Staffel bekanntgegeben.

Bei ProSieben geht die Topmodel-Suche weiter: Die neue Staffel startet am 9. Februar um 20:15 Uhr. Die neuen Folgen werden wie in den vergangenen Jahren dann immer donnerstags gezeigt.

Neben Heidi Klum sind auch diesmal Michael Michalsky und Thomas Hayo dabei. Die Juroren suchen schon seit einigen Monaten nach neuen Kandidatinnen. "Ich habe mit Thomas zusammen in ganz Deutschland die Kandidatinnen für unsere Teams gecastet", sagt Michael Michalsky.

Die letzte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ war so erfolgreich wie seit 2006 nicht mehr. Auch 2017 dürften wohl wieder hohe Quoten garantiert sein…

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion