Germany's Next Topmodel: Heidi Klum am Set

Zwei Männer - eine Frau: Die Jury für "Germany's Next Topmodel" darf endlich loslegen. Zwar wird die neunte Staffel erst 2014 ausgestrahlt - doch geackert wird jetzt schon.

Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo am Set von "Germany's Next Topmodel"
Foto: Twitter/HeidiKlum

Und Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum, wenn sie uns nicht via Twitter auf dem Laufenden halten würde. Im September wurden die Castings abgeschlossen. Die Model-Ausbeute soll allerdings ziemlich mager ausgefallen sein.

Eine Auswahl gibt es dennoch und die angehenden Models müssen jetzt ran: Ob Challenge, Shooting oder Umstyling - die Mädels müssen sich jetzt von ihrer besten Seite zeigen. Heidi Klum postet ein Foto direkt vom Set. Sie, Wolfgang Joop und Thomas Hayo sitzen gemütlich auf ihren Regie-Stühlen. "Habe viel Spaß mit meinen 2 Jungs", schreibt sie.

In der Tat: Die drei Juroren lächeln. Vielleicht bekommen wir auf dem nächsten Schnappschuss eines der Top-Mädchen zu sehen. Wir sind gespannt.