Geschwister beim Sex erwischt: Inzest-Fall enthüllt dunkle Vergangenheit

InTouch Redaktion
Schockierender Inzest-Skandal
Foto: Grayson County Detention Center

Derrick C. und seine biologische Schwester D’Nea S. wurden im US-Bundesstaat Kentucky angeklagt, weil sie Sex miteinander hatten. Die Tat soll sich bereits am 20. Januar ereignet haben.

Der 27-Jährige ließ sich -im Gegensatz zu seiner Schwester- aber auch weitere Dinge zu Schulden kommen. Er wurde ins Gefängnis gesteckt, weil er sich an Tieren vergangen haben soll. Außerdem wurde er wegen Vergewaltigung angeklagt. Auch Einbrüche und Diebstähle finden sich auf der langen Anklageliste.

Da Derrick die Kaution in Höhe von 50.000 US-Dollar nicht aufbringen kann, muss er bis zum Beginn der Prozesse hinter Gittern sitzen. Seine Schwester hingegen befindet sich auf freiem Fuß.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken