Gian Luca Barandun: Ski-Profi stirbt mit nur 24 Jahren!

Gian Luca Barandun hatte seine Karriere eigentlich noch vor sich. Nun ist er überraschend im Alter von nur 24 Jahren verstorben!

Gian Luca Barandun: Ski-Profi stirbt mit nur 24 Jahren!
Foto: gettyimages

Im Weltcup hat er schon 17 Rennen absolviert und erreichte im Jahr 2017 sogar den neunten Platz. Doch vor wenigen Tagen kamen er ums Leben!

 

Der Ski-Star wurde nur 24 Jahre alt

Mit einem Gleitschirm war Gian Luca Barandun unterwegs und ist schwer gestürzt. Er erlitt laut „oe24“ schwere Verletzungen – schon auf dem Weg ins Krankenhaus soll er an den schweren Folgen gestorben sein.

 

"Die Swiss-Ski-Familie ist in dieser schweren Zeit in Gedanken bei der Trauerfamilie. Wir sprechen ihr unser herzlichstes Beileid aus", wird Markus Wolf, der Geschäftsführer von Swiss-Ski, zitiert. Die Fans trauert um den Ski-Star! „Mein herzliches Beileid“ oder "Ich wünsche den Hinterbliebenen mein aufrichtiges, herzliches Beileid und ganz viel Kraft" schreiben die User in den sozialen Netzwerken.