Gigi Hadid und Zayn Malik: Auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung?

Erst Ende des letzten Jahres kam heraus, dass Gigi Hadid und Zayn Malik ein Paar sind. Doch wie es scheint, stehen sich die beiden bereits so nahe, dass sie bereit für den nächsten Schritt sind.

Gigi Hadid und Zayn Malik besichtigten gemeinsam Wohnungen
Ziehen sie schon bald zusammen?
Foto: Getty Images

Kürzlich wurden sie bei mehreren Wohnungsbesichtigungen in New York gesichtet.

Ob die Zwei tatsächlich nach einem gemeinsamen Liebesnest füreinander suchen ist noch nicht bestätigt. Aber warum sonst sollten sie sich zusammen Appartements in SoHo ansehen? Eine geheime Quelle verriet ‚E! News’, dass sich die beiden so in New York verliebt haben und den Big Apple nun in vollen Zügen auskosten wollen. Wie ginge das besser, als mit einer eigenen Bleibe in der Stadt, die niemals schläft?

Gigi Hadids und Zayn Maliks erstes Liebesselfie
Mit diesem Bild machten sie ihre Liebe offiziell

Da die beiden ohnehin schon jede freie Minute miteinander verbringen, liegt es eigentlich nur nahe, diesen Schritt zu gehen. Erst vor wenigen Tagen gewährte Gigi einen seltenen intimen Einblick in ihr Liebesleben. Auf ihrem Instagram-Account postete sie total verliebt ein Bild von Zayns freiem Oberkörper, um zu zeigen, was für einen heißen Fang sie da gemacht hat.