Gil Ofarim: Baby Nummer zwei ist da!

InTouch Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, lieber Gil Ofarim. Das zweite Baby ist da.

Gil Ofarim: Baby Nummer 2 ist da!
Foto: Gil Ofarim / Facebook

Gestern um 14:22 Uhr ist der Sänger zu zweiten Mal Papa geworden. Diesmal darf sich Familie Ofarim über weiblichen Zuwachs freuen, Gil Ofarim und seine Gattin Verena sind stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden.  Überglücklich hat Papa Gil nur wenige Stunden nach der Geburt seines kleinen Sonnenscheins ein Foto auf Facebook gepostet, auf dem er das winzige Händchen seines Babys hält. Und sein Ehering ist natürlich auch wirkungsvoll in Szene gesetzt, Gil und Verena sind einfach das Traumpaar schlechthin und teilen ihre Liebe gerne mit der ganzen Welt. Zu dem zuckersüßen Schnappschuss schreibt der Musiker: „Anouk Marie Ofarim, 30.01.2017 // 14:22 Uhr // 3580gr // 54cm“.

 

Gil Orarim und seine Verena dürfen sich über ein Mädchen freuen

Da wird sich Söhnchen Leonard Dean, der am 8. März 2016 das Licht der Welt erblickte, freuen. Jetzt darf er endlich großer Bruder sein. Übrigens hatte  Gil Ofarim, der aktuell als Mentor in der RTL-Musikshow „it takes 2“ zu sehen ist, die zweite Schwangerschaft seiner Frau ziemlich unterhaltsam angekündigt. Auf Instagram hatte das musikalische Wunderkind ein Foto gepostet, auf dem seine Verena mit dem Kopf zuerst über der Kloschüssel hängt.

 

Nun ist wohl erstmal Familienzeit angesagt und das kleine Mädchen darf hoffentlich so schnell wie möglich mit Mama, Papa und dem großen Bruder nach Hause. Und Fans des Sängers dürfen sich ganz bestimmt schon bald über ein süßes erstes Foto der kleinen Anouk Marie Ofarim freuen. Die kleine Hand ist ja bereits sehr vielversprechend.