Gil Ofarim hat sich die Haare abrasiert

Tiefe Stimme, lange glänzende Mähne und ein trainierter Body samt männlichen Brusthaaren - Gil Ofarim überzeugt viele Fans nicht nur mit seiner Musik, sondern - besonders die Frauen - auch durch seinen maskulinen Look. Doch jetzt müssen die Ladies sich von einem Merkmal des Sängers verabschieden...

Gil Ofarim: Die Haare sind ab!
Foto: Instagram/ Gil Ofarim

Gil Ofarim: Jugendamt-Skandal!
 

Gil Ofarim: Neuer Wirbel! Was läuft mit Ekaterinas Schwester?

 

Gil Ofarim hat sich die Haare abrasiert!

Keine Sorge, auf die Mähne auf dem Kopf müssen wir bei Gil Ofarim nicht verzichten. Nein, er hat sich von seinen Brusthaaren getrennt! Bei "Let's Dance" konnten die Damen die männliche Brust des Musikers noch in voller Pracht bewundern. Jetzt scheint die glatt wie ein Baby-Popo zu sein.

Einem Fan fällt das natürlich sofort auf! Unter ein Bild, dass Gil Ofarim bei Instagram gepostet hat kommentiert sie erschrocken: "Wo sind denn die Brusthaare hin?"

 

Gil Ofarim ist glatt wie ein Baby-Popo

Und Tatsache: Unter dem Hemd ist kein Härchen zu erkennen, nur glatte Haut. Wieso Gil Ofarim plötzlich zum Rasierer gegriffen hat, verrät er nicht. Doch zumindest ein anderer Fan hat da so eine Theorie. Na das wäre jetzt zu warm mit Brusthaaren", schreibt er. Da hat er wahrscheinlich recht....