Gil Ofarim: Diese Foto lässt alle Fan-Herzen höher schlagen!

InTouch Redaktion
Gil Ofarim: Ein Insider packt aus
Foto: Getty Images

Welch wundervolle Nachrichten von Gil Ofarim! In der letzten Zeit war der Musiker hauptsächlich mit jeder Menge Negativ-Schlagzeilen in der Öffentlichkeit. Dabei stand vor allem der Rosenkrieg zwischen ihm und Ehefrau Verna immer wieder im Fokus der Berichterstattung. Umso schöner ist deshalb nun einer der neusten Schnappschüsse von Gil, den er jetzt mit seinen Fans teil.

Gil Ofarim: Diese Frau macht ihn jetzt glücklich!
 

Gil Ofarim: Diese Frau macht ihn glücklich!

 

Gil Ofarim: Er durchlebte schlimme Zeiten!

Die letzten Monate waren für Gil Ofraim alles andere als einfach. Erst der erbitterte Rosenkrieg mit seiner Verena, dann der Tod seines geliebten Vaters Abi Ofarim. Das sich Gil nach diesen furchtbaren Ereignissen vorerst aus der Öffentlichkeit zurück zog, ist noch mehr als verständlich. Umso schöner allerdings, dass der Musiker seine Fans mittlerweile wieder an seinem Alltag teilhaben lässt. Mit einem seiner neusten Schnappschüsse sorgt er dabei jetzt für besonders viel Aufmerksamkeit!

 

Gil Ofarim: Diese Bild begeistert alle

Wie Gil jetzt in seiner "Instagram"-Story mit seinen Fans teilt, hat er mit seiner süßen Tochter Anouk ein ganz besonderes Morgenritual. So postet er ein Foto auf dem zu sehen ist, wie ihm sein süßes Töchterchen eine Kaffeetasse reicht. Dazu kommentiert Gil "Morgenrituale". Dass dieser süße Schnappschuss nicht nur bei seinen Fans für jede Menge Aufsehen sorgt, ist klar. Ist zu hoffen, dass uns Gil in der nächsten Zeit mit noch mehr Fotos dieser Art überraschen wird!

Gil Ofarim und seine Tochter
Gil Ofarim und sein Töchterchen
 

Die Schnäppchenjagd beginnt!