Gil Ofarim: Diese Worte rühren zu Tränen

InTouch Redaktion
Gil Ofarim: Diese Worte rühren zu Tränen
Foto: Getty Images

Gil Ofarim (35) hatte in den vergangenen Wochen mit Trennungs-Schlagzeilen über sich und die Beziehung zu seiner Frau Verena (31) zu kämpfen. Auf seinem Instagram-Account zeigte der Sänger sich jetzt besonders emotional.

Nach 20 Jahren sagt der Musiker "Danke". Das gilt aber nicht etwa seiner Frau, sondern seinen Fans. Nach einem Auftritt im Rahmen seiner "20 Years Tour" in Hamburg bedankte Gil Ofarim sich mit einem emotionalen Post.

Gil Ofarim & Verena: Streit und Gewalt aus Eifersucht?
 

Gil Ofarim & Verena: Streit und Gewalt aus Eifersucht?

 

Gil Ofarim: "Danke, dass es euch gibt"

"Danke, dass das Publikum seit 20 Jahren meine Musik hört... danke, dass ihr auf meine Shows geht... danke, dass es euch gibt...", schreibt der 35-Jährige zu einem Foto seines Auftritts.

Seine Anhänger sind gerührt und bedanken sich ebenfalls bei Gil. So viel Liebe auf einmal! Bleibt zu hoffen, dass es für Gil bald auch privat wieder harmonischer läuft...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken