Gil Ofarim: Neue Chance für die Liebe?

InTouch Redaktion

Es war DIE Schlagzeile nach der letzten "Let's Dance"-Staffel: Gil Ofarim und seine Frau Verena haben sich getrennt. Doch jetzt setzt Gil plötzlich ein Zeichen! Haben die beiden wieder zueinandergefunden?

Gil Ofarim steht seinem Vater sehr nah
 

Gil Ofarim: Trauriger Abschied von seinem Vater

 

Let's Dance: Sind Gil Ofarim und Verena wieder ein Paar?

Als Gil Ofarim bei "Let's Dance" startete, wurden sofort Gerüchte breit, dass er und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova eine Affäre hätten. Gil und Verena hielten trotzdem öffentlich zusammen, zeigten sich als glückliches Ehepaar. Doch dann bröckelte die Fassade. Das Paar traf sich vor Gericht wieder! Und jetzt die große Überraschung! Denn als Gil Ofarim am Freitag nocheinmal bei "Let's Dance" tanzte, überraschte er alle mit dieser süßen Geste!

Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken