Gil Ofarim: Neuer Wirbel! Was läuft mit Ekaterinas Schwester?

InTouch Redaktion

Hier tanzen die Hormone verrückt! Dachte man bisher, Gil Ofarim würde auch abseits des Parketts mit "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova durchs Leben wirbeln, scheint nun Partnerwechsel angesagt.

Gil Ofarim: Jugendamt-Skandal!
Foto: Getty Images

Denn plötzlich zeigt sich der Sänger ganz vertraut mit Ekats Schwester Maria. Die beiden nahmen an einem Tanz-Event in Düsseldorf teil, wurden backstage Händchen haltend fotografiert.

Verena Ofarim will nicht verurteilt werden
 

Gil Ofarim: Dramatische Wende im Sorgerechts-Krieg

Bereits während der letzen "Let's Dance"-Staffel nahm Maria regelämßig an den Trainingseinheiten von Ekaterina und Gil teil. Schon damals schwärmte sie öffentlich auch ihrem Instagram-Profil: "Gil, ich möchte dir sagen, dass ich dir sehr dankbar bin. Du machst Ekat und mich (...) mit deiner Art, deine Gefühle auf der Tanzfläche zu zeigen, sehr glücklich. Ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch!"

 

Was läuft zwischen Gil und Maria?

Tatsächlich verbrachte das Trio jede Menge Zeit miteinander, auch außerhalb der Trainingsräume. Lief etwa damals schon was? Sind all die vertrauten Fotos zwischen ihm und Ekaterina demnach nur Ablenkung gewesen, weil Gil zu diesem Zeitpunkt noch mit Noch-Ehefrau Verena zusammen war?

 

#teamgilkat freut sich auf den Stader Opernball

Ein Beitrag geteilt von Maria (@maria041197) am

Heute ist Gil Ofarim offiziell solo. Da steht einer neuen Beziehung nichts mehr im Weg. Die ersten (Tanz-)Schritte sind getan...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken