Gil Ofarim: Süße Liebeserklärung an Ehefrau Verena

Gil Ofarim

Gil Ofarim ist total verliebt in seine Verena
Gil Ofarim ist total verliebt in seine Verena Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

kann immer noch nicht richtig fassen, dass er zum „Dancing Star 2017“ gekürt wurde. Auf seiner Instagram-Seite bedankt er sich nicht nur beim „Let’s Dance“-Team, den Juroren und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, sondern auch bei seiner Ehefrau Verena.

„All das wäre nicht möglich gewesen ohne den Support meiner Familie. Meine Frau ist der wahre Rockstar, der sich so liebevoll und großartig um unsere zwei größten Hits gekümmert hat...Unsere Kinder“, schreibt der 34-Jährige stolz. „Sie hat mich so gestärkt und den Rücken frei gehalten. Danke Baby...!“

Gil und Verena sind seit Ende 2014 verheiratet und haben zwei Kinder. Während der Teilnahme an der Tanzshow bemerkten die Fans zwar immer wieder, wie sehr es zwischen dem Sänger und seiner Tanzpartnerin auf dem Parkett knistert, doch spätestens jetzt zeigt sich, dass an den Gerüchten nichts dran ist - Gils Herz schlägt eben nur für seine Frau.