Gil Ofarim: Traurige Verkündung! Jetzt meldet er sich zu Wort

InTouch Redaktion
gil-ofarim-trennung-trauerfall
gil-ofarim-trennung-trauerfall
Foto: getty

Gil Ofarim durchlebt momentan vermutlich die schwerste Zeit in seinem Leben! Seit Monate zieht sich bereits der Ehe-Krieg mit Ehefrau Verena. Dann der nächste Schock! Gil musste vor einem Monat ebenfalls den Tod von seinem geliebten Vaters Abi Ofarim verkraften. Das sich Gil nach diesem schrecklichen Ereignis vorerst aus der Öffentlichkeit zurück zog, ist somit absolut verständlich. Doch jetzt die Wende! In einem rührenden Statement wendet er sich nun an seine Fans.

Gil Ofarim: Diese Nachricht rührt zu Tränen!
 

Gil Ofarim: Diese Nachricht rührt zu Tränen!

 

Gil Ofarim: Rührendes Statement nach Abi Ofarims Tod

Nach dem Tod von Abi Ofarim wurde es lange ruhig um seinen Sohn Gil. Bis jetzt! In einem rührenden Statement wendet sich der Musiker nun wieder an seine treuen Anhänger. So verkündet Gil bei "Facebook": ...im namen der ganzen Ofarim-Familie bedanke ich mich für die anteilnahme und vielen nachrichten, die uns erreicht haben... danke auch an einige ganz besondere menschen in meinem leben, die uns in dieser unerträglichen situation zur seite gestanden sind... die letzten wochen haben ich/wir von allem zurückgezogen damit verbracht, mit dem schmerz umzugehen, der immer noch sehr tief sitzt... heute, auf dem weg zurück von neuen und zu neuen projekten, scheint die sonne, und Aba erinnert mich daran, dass es weitergehen muss, immer...um es mit seinen worten zu sagen....Liebe ist .... Shalom !...NAMASTE G." Das diese emotionalen Worte nicht lange unkommentiert bleiben, ist verständlich...

 

Gil Ofarim: Seine Fans stehen hinter ihm

Wie unter dem emotionalen Post von Gil deutlich wird, stehen seine Fans besonders in dieser schweren Zeit hinter ihrem Idol. So kommentieren sie: "In euren Herzen lebt er weiter. Alles Liebe...wunderschön geschrieben Gil...das Leben geht weiter, obwohl es für einen selbst erstmal stillsteht. Abi hat euch so viel mit auf eurem Weg gegeben und das gibt Euch die Kraft nach vorne zu sehen." sowie "Dein Aba wird immer in euren Herzen sein, denn die Liebe kann kein Tod besiegen. Weiterhin viel Kraft für dich und deine Familie." Mehr Fan-Liebe geht definitiv nicht! Ist zu hoffen, dass diese liebevollen Worte Gil ein wenig aufbauen werden!

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken