Gil Ofarim: Überraschende Neuigkeiten! Darauf haben alle gewartet

InTouch Redaktion

 Welch schöne Nachrichten von Gil Ofarim! In der letzten Zeit war der Musiker hauptsächlich mit traurigen Schlagzeilen in den Medien.

Gil Ofarim: Mit diesen Worten rührt er jetzt seine Fans!
Foto: Getty Images

Zuerst musste er den Rosenkrieg mit Ehefrau Verena über sich ergehen lassen, dann den Tod seines geliebten Vaters verkraften. Das es danach vorerst still um Gil wurde, ist kaum verwunderlich. Doch jetzt die Wende! Wie der Star nun berichtet, können ihn seine Fans nun bald wieder in Aktion bewundern.

Gil Ofarim: Diese Nachricht rührt zu Tränen!
 

Gil Ofarim: Diese Nachricht rührt zu Tränen!

 

Gil Ofarim: Er kommt zurück in die Öffentlichkeit!

Das sich Gil nach den schlimmen Schicksalsschlägen vorerst aus der Öffentlichkeit zurück zog, ist definitiv verständlich. Doch vor Kurzem dann die schöne Botschaft. Gil meldete sich mit rührenden Worte bei seinen Fans zurück und bedankte sich für ihre Anteilnahme. Doch damit nicht genug. Wie der Musiker nun in seinen neustem "Instagram"-Post zeigt, können sich seine Fans ebenfalls auf einen baldigen Auftritt ihres Idols freuen. Gil teilt dabei ein Foto mit seinen Followers, aus dem deutlich wird, dass er bald bei "Schlag den Star" zu sehen sein wird. Das seine Fans davon absolut begeistert sind, wird vor allem anhand der Kommentare deutlich.

 

Gil Ofarim: Seine Fans freuen sich auf ihn

Wie unter dem Foto von Gil deutlich wird, können seine Fans sein Comeback kaum abwarten. So schreiben sie: "Super ich freue mich schon riesig drauf." sowie "Bin gerade dabei für meine Tochter und mich Karten zu bestellen. Hoffentlich klappt es, würde mich wahnsinnig freuen live dabei zu sein." Wie Gil sich bei dem Spektakel schlagen wird? Wir können gespannt sein...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken