Gil Ofarim: Überraschendes Foto mit Ekaterina Leonova aufgetaucht!

InTouch Redaktion

Huch, mit diesem Schnappschuss hätte wohl aktuell niemand gerechnet! In der letzten Zeit machte Gil Ofarim hauptsächlich mit den traurigen Trennungsnachrichten von seiner Verena Schlagzeilen.

Gil Ofarim: Überraschendes Foto mit Ekaterina Leonova aufgetaucht!
Foto: Getty Images

Doch nun die Wende! Einer seiner neusten "Instagram"-Post zeigt: Gil scheint -trotz Rosenkrieg- ein paar ausgelassene Stunden zu verbringen. Doch damit nicht genug! An seiner Seite ist dabei ein alt bekanntes Gesicht zu sehen: Ekaterina Leonova!

Gil Ofarim: Diese Frau macht ihn jetzt glücklich!
 

Gil Ofarim: Diese Frau macht ihn glücklich!

 

Gil Ofarim: Süßer Instagram-Post mit Ekaterina Leonova

Bei "Instagram" teil Gil nun einen Post auf dem zu sehen ist, wie er mit Tanz-Profi Ekaterina und Choreograf Hanno Liesner fröhlich in die Kamera strahlt. Dazu kommentiert er: "Heute mal wieder ein Show-Tanz!... Auf den Ahlener-Schul-Tanz-Tagen zeigen wir unseren Tango!.. Und es gibt Besuch von unserem Freund." Kaum verwunderlich, dass dieser Schnappschuss nicht nur bei seinen Fans auf absolute Begeisterung stößt. Schließlich waren Gil und Ekaterina das Traumpaar der vergangenen Let's Dance-Staffel.

 

Gil Ofarim: Seine Fans sind begeistert

Das Gils treue Follower von dem süßen Foto definitiv angetan sind, wird vor allem in den Komplimenten unter dem Foto deutlich. So schreiben sie: "Traumtanzpaar wieder vereint" sowie Das Dreamteam wieder vereint, super. Ganz viel Spaß." Mehr Fan-Liebe geht nicht. Gil kann sich darüber auf alle Fälle glücklich schätzen. Denn die Worte zeigen: Gils Fans stehen immer hinter ihrem Idol!

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken