Gil Ofarim: Wundervolle Neuigkeiten nach Trennungsdrama!

InTouch Redaktion
Gil Ofarim: Wundervolle Neuigkeiten nach Trennungsdrama!
Foto: Getty Images

Huch, damit hätte wohl niemand gerechnet. Noch vor Kurzem beschäftigte die Fans von Gil Ofarim nur ein Thema: Gil's Liebesleben. Doch damit scheint jetzt Schluss zu sein. Es ist scheinbar wieder etwas Ruhe in Gil's Leben eingekehrt. Bis jetzt! Die neusten Nachrichten des Stars, lassen seine Anhänger erneut aufhorchen...

Gil Ofarim: Diese Frau macht ihn glücklich!
 

Gil Ofarim: Diese Frau macht ihn jetzt glücklich!

 

Gil Ofarim auf der Überholspur!

Seit Teenie-Tagen, ist Gil Ofarim auf der Bühne zu sehen. Mit seinen Bands Zoo Army und Acht konnte er eine Vielzahl von Fans für sich gewinnen. Obwohl Gil erst 35Jahre alt ist, hat er somit schon einige "Bühnen-Jahre" auf dem Buckel. Für Gil jedoch kein Grund damit aufzuhören. Wie er jetzt berichtet, habe er auch schon ein paar Zukunftspläne geschmiedet. 

 

Gil Ofarim: Neue Projekte!

Wie Gil Ofarim gegenüber "Promiflash" verriet, habe er eine Liste mit Künstlern, mit denen er sich eine Zusammenarbeit vorstellen könnte: "Ich würde gerne mal mit Bruno Mars und Ed Sheeran einen Song schreiben", berichtet Gil. Auch deutsche Künstler hat Gil bereits ins Auge gefasst. So fügt er hinzu: "Ich würde auch unfassbar gerne eines Tages mit Peter Maffay gemeinsam Musik machen." Silbermond und Udo Lindenberg gehören auch zu seinen Kooperations-Favoriten.

Ob Gil einen der Stars für eine Zusammenarbeit begeistern kann? Wir können gespannt sein...