Gil & Verena Ofarim: Damit hätte niemand gerechnet!

Huch, haben wir da etwa alles was verpasst? In den letzten Monaten sorgten Gil und Verena Ofarim hauptsächlich mit ihrem erbitterten Rosenkrieg für eine Menge Negativ-Schlagzeilen.

Gil Ofarim: Jetzt spricht Verena Klartext!
Foto: Getty Images

Doch jetzt die Wende! Wie es scheint, sind die Wogen mittlerweile wieder etwas geglättet. Dies wird zumindest in einer rührenden Botschaft von Verena deutlich.

Gil Ofarim: Diese Frau macht ihn jetzt glücklich!
 

Gil Ofarim: Diese Frau macht ihn glücklich!

 

Gil & Verena Ofarim: Versöhnung?

In den letzten Monaten erschütterten immer wieder traurige Meldungen über Gil und Verena Ofarim die Öffentlichkeit. Doch jetzt die Überraschung! In einem rührenden "Instagram"-Post wendet sich Verena nun an ihre Followers und zeigt, dass es ihr scheinbar wieder besser geht. Doch damit nicht genug. Die Worte machen ebenfalls Hoffnung auf eine Versöhnung zwischen Gil und Verena. So schreibt die 31-Jährige: "Die wichtigste und schönste Reise, die du jemals machen wirst, die die Reise zurück nach Hause, zu dir selbst." Ehrliche Worte, die tief in Verenas Emotionen blicken lassen. Dass diese Worte nicht lange unkommentiert bleiben, ist klar.

 

Verena Ofarim: Ihre Fans sind begeistert

Wie unter Verenas Post deutlich wird, hat sie mit ihren süßen Worten bei ihren Fans voll ins Schwarze getroffen. So kommentieren diese: "Wunderschöne und wahre Worte" sowie "Ganz genau". Ob Verna und Gil uns dieses Jahr mit einer Versöhnung überraschen werden? Wir können gespannt sein...