intouch wird geladen...

Gilmore Girls: Erste Details zu Staffel 8

Ganz offiziell ist das Comeback der "Gilmore Girls" zwar noch nicht, doch neben den recht schlüssigen und spezifischen Informationen des "Hollywood Reporter" gab Hauptdarstellerin Lauren Graham schon ein vielsagendes Statement: "Leute, ich kann das nicht bestätigen - leugnen aber auch nicht."

Noch bevor Netflix und Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino die achte Staffel offiziell bestätigen können, gibt es aber auch schon neue Informationen zu den geplanten Folgen.

Die vier jeweils 90-minütigen Folgen sollen jeweils einen Zeitraum von 3 Monaten umfassen und somit immer eine Jahreszeit abdecken.

Gilmore Girls
Gilmore Girls Foto: The WB

Die Fans von Lorelai (Lauren Graham) und Rory Gilmore (Alexis Bledel) dürften sich über eine weitere Information noch viel mehr freuen. Wie die "International Business Times" berichtet, können wir uns auf den Ex-Freund aller Ex-Freunde freuen, denn Bad-Boy Jess wird wohl ebenfalls nach Stars Hollow zurückkehren. Milo Ventimiglia stehe derzeit in den Verhandlungen um einen neuen Auftritt als Jess.