Gilmore Girls: Es wird geheiratet!

Die Spekulationen um das Comeback der Gilmore Girls nehmen einfach kein Ende! Seitdem bekannt ist, dass die Serie endlich zurückkommt, wird gerätselt, was wohl passieren wird.

Bei den Gilmore Girls wird geheiratet
Foto: Warner Bros.

Zuletzt sorgte ein kleiner Junge für Furore, der frech grinsend neben Lauren Graham alias Lorelai Gilmore in die Kamera grinste. Ist er etwa ihr Sohn? Doch wer denkt, dass das schon die spektakulärste Nachricht war, der irrt gewaltig! Denn jetzt sorgt ein neues Foto für Aufregung: Klingeln am Set etwa auch die Hochzeitsglocken? 

Ein amerikanischer Fan machte eine Tour durch die Warner Broters Studios und Stars Hollow - und entdeckte dieses riesige Dekostück mit dem angeklebten Zettel dran. Darauf deutlich zu lesen: Hochzeit! Logisc, dass die Instagram-User jetzt komplett verrückt spielen. "Ich hoffe es sind Lorelai und Luke", kommentieren sie das Bild fleißig. 

Ob sich Lorelai und Luke (Scott Patterson) trauen? Oder ob Rory (Alexis Bledel) den Schritt vor den Traualtar mit einem ihrer Ex-Freunde Jess (Milo Ventimiglia), Dean (Jared Padalecki) oder doch Logan (Matt Czuchry) wagt? Vielleicht aber auch jemand ganz anderes Ja sagt? Auf diese Antwort müssen wir noch etwas warten... 

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: