Gilmore Girls: Freude über das erste Foto vom Set

Fast neun Jahre lang mussten Fans sich gedulden, doch jetzt war es endlich soweit: Nur wenige Tage, nachdem Netflix die Fortsetzung der Serie offiziell bestätigt hatte, gab es jetzt das allererste Foto vom Set der "Gilmore Girls"!

Der langersehnte Schnappschuss wurde dabei von keinem Geringeren als Yanic Truesdale alias "Michel" geschossen.

Gilmore Girls: Freude über das erste Foto vom Set
Endlich wiedervereint: Yanic Truesdale und Lauren Graham
Foto: Twitter / Yanic Truesdale

Auf seinem Twitter-Account veröffentlichte der 45-Jährige ein Foto von sich und Kollegin Lauren Graham (48) bzw. "Lorelai".

Die Serienstars stehen auf der Treppe des "Dragonfly Inn" Hotels und lachen in die Kamera, zu dem Bild schreibt Yanic begeistert:

"Der erste Tag zurück im Inn mit meinem alten Boss. So viel Spaß!"

Und auch die Fans scheinen sich über den allerersten Einblick in die wiederaufgenommenen Dreharbeiten mehr als zu freuen und überschütten den Schauspieler nur so mit Freudenbekundungen auf Twitter.

Tja, bleibt zu hoffen, dass bald die nächsten Blicke durchs Schlüsselloch des Gilmore-Sets folgen werden!