Gina-Lisa Lohfink & Antonio: Erstes Liebes-Interview!

Bei Gina-Lisa Lohfink und Antonio hat es gefunkt! Jetzt planen sie ihre gemeinsame Zukunft...

Gina-Lisa Lohfink ist Antonios Eva
Foto: RTL

Bei „Adam sucht Eva“ wurde schnell klar, dass Gina-Lisa Lohfink und Antonio mächtig ineinander verschossen sind. Sie konnten kaum die Finger voneinander lassen!

 

Große Gefühle

Und nun ist endgültig klar: Die beiden sind wirklich ein Paar. "Ich so: 'Guck mal, die Sterne' und dann wurde es auch voll romantisch", erinnert sich Gina-Lisa im Interview mit RTL zurück. In diesem Moment habe es gefunkt.

Nun wollen die Turteltauben sogar zusammenziehen. "Dann merkt man halt schon, wer zu einem passt und wer nicht. Wenn man den ganzen Alltag zusammen meistert, dann sieht man das ja schon", freut sich das Model auf die Zukunft mit ihrem Schatz. Hach!