Gina-Lisa Lohfink ist an einen Fußballer vergeben

Gina-Lisa Lohfink: An diesen Mann ist sie vergeben!

30.11.2016 > 22:02

© Facebook/ Gina-Lisa Lohfink

Seitdem Gina-Lisa Lohfink (30) vor wenigen Tagen ein Bild von funkelnden Ohrringen postete und dazu ein geheimnisvolles Datum schrieb, sind wilde Spekulationen im Gange, ob das TV-Sternchen längst vergeben ist. Und wenn ja, an wen?

Wie ‚Bild’ nun berichtet, ist an den Gerüchten tatsächlich etwas dran! Gina-Lisa soll mit dem Fußballspieler Emir Kücükakgül liiert sein. Der gebürtige Hesse mit türkischen Wurzeln spielte zuletzt in der zweiten türkischen Liga als Verteidiger. Vor über einem Jahr hat er sich dann auch ins Gina-Lisas Herz gekickt!

Zwar ist er mit seinen 22 Jahren acht Jahre jünger als das Erotikmodel, doch das tut ihrer Liebe zueinander keinen Abbruch. Gina-Lisa scheint überglücklich mit ihrem Emir zu sein, schließlich lässt er sich ja auch nicht lumpen und beschenkt seine Angebetete mit Aufmerksamkeiten wie den schönen Glitzerohrringen. Doch wieso hält sie das Liebesglück seit eineinhalb Jahren geheim? Auch jetzt hat sich Gina-Lisa noch nicht weiter dazu geäußert...

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion