Gina-Lisa Lohfink: Hochzeits-Hammer nach "Adam sucht Eva"

Zwischen Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro hat es bei "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" ordentlich gefunkt.

Gina-Lisa Lohfink und Antonino
Foto: MG RTL D

Die beiden wurden tatsächlich ein Paar und sind auch noch immer zusammen. Erst kürzlich haben sie verlauten lassen, zusammenziehen zu wollen. Wagen die beiden nun den nächsten Schritt und wollen heiraten?

 

Läuten bald die Hochzeitsglocken? 

Zwar gibt es derzeit konkreten Pläne, aber irgendwann wollen sich die beiden tatsächlich das Ja-Wort geben. "Natürlich redet man darüber, denn heiraten ist ja etwas Schönes! Allerdings haben wir noch nichts Genaues geplant, weil wir jetzt aktuell nach der Serie echt viel zu tun haben", verriet Antonino gegenüber "Promiflash". 

 

NOCH habe er seiner Liebsten keinen Heiratsantrag gemacht - was aber noch nicht ist, kann ja bald werden: "Man weiß ja nie, was die Zukunft bringt", verriet der Italiener. Auch beim Thema Kinder sind die beiden nicht abgeneigt - das wäre für das Paar aber noch etwas zu früh. Gina-Lisa und Antonino lassen sich Zeit und wollen es ruhig angehen lassen...