Gina-Lisa Lohfink: Pikantes Sex-Geständnis bei "Adam sucht Eva"

Mit wievielen Liebhabern hatte Gina-Lisa Lohfink ein Schäferstündchen? Bei "Adam sucht Eva" legt die Blondine die Karten auf den Tisch!

Gina-Lisa Lohfink
Foto: Instagram/ ginalisa2309

Für viele gilt sie als die Sexbombe der diesjährigen Staffel: Bei "Adam sucht Eva" nimmt Gina-Lisa Lohfink derzeit textilfrei Kurs auf die große Liebe.

Im Gespräch mit Nackt-Kollegin Marina verriet die 32-Jährige jetzt jedoch etwas, dass die Annahmen einiger Fans ins Wanken bringen könnte:

Die Blondine plauderte aus, mit wievielen Herren sie bisher ein Schäferstündchen eingelegt hat!

 

Gina-Lisa verrät: Mit so vielen Männern hat sie geschlafen

Auf einer Yacht vor der Insel Rhodos quizzten sich die "Adam scuht Eva"-Nackten gegenseitig, wobei Kandidatin Marina eine pikante Frage an Gina-Lisa auf der Zunge brannte:

"Wie viele Männer hattest du schon im Bett? Komm, einigermaßen ehrlich, so 100?", bohrte die RTL-Kuppelshow-Kandidatin neugierig.

Eine Zahl, die bei Gina-Lisa für große Verwunderung sorgte:

"Unter hundert! Nicht mal zwanzig, glaube ich", entgegnete die kurvige Blondine entschieden.