Gina-Lisa Lohfink: Schockierender Internetskandal! Sie tanzt zwischen toten Schweinen
Das sich Gina-Lisa Lohfink nichts aus der öffentlichen Meinung macht, ist bekannt. Auch ihre provokanten Auftritte störten ihre Fans nicht.

Bis jetzt. Bei ihrem neusten Musikvideo-Projekt scheinen nun auch ihre treuen Anhänger genug von der Sängerin zu haben. Neben öffentlichen Witzen über Veganer tanzt sie zwischen Schweinehälften.
Gina-Lisa wird zum "Play-Mett"
Für das Musikvideo zum Song "Mettbrötchen" der Band "Dorfrocker" ist Gina-Lisa vor der Kamera zu sehen. Während sie genüsslich mit den männlichen Bandmitgliedern Mettbrötchen verspeist, tanzt sie zwischen Schweinehälften in einem Kühlhaus. Auf den toten Tieren sind Sprüche wie: " No vegan" oder "Ja zu Mett" zu lesen. Gina-Lisa scheint amüsiert. Ihre Fans sind schockiert.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Gina-Lisas macht Witze über Veganer
Die Fans von Gina-Lisa scheinen ihr neues Projekt weniger amüsant zu finden. Während Gina-Lisa ausgelassen mit den "Dorfrocker"-Bandmitgliedern zwischen den Schweinehälften tanzt und Mettbrötchen verspeist, hagelt es negative Kommentare ihrer Fans. Auch der direkte Angriff auf Veganer ist für viele einfach nur niveaulos. Kommentare wie: "Zwischen toten Tieren singen und tanzen? Die Menschen verblöden immer mehr. Niveaulos und unterste Schublade" oder "Das tote Tier hat mehr Niveau, als ihr Vier zusammen", verdeutlichen die negative Resonanz der "Youtube-User".