Gina-Lisa Lohfink: Jetzt äußert sich Emir zum Beziehungsstatus mit der Dschungelcamperin

Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül: Liebes-Comeback!

03.04.2017 > 14:24

© WENN

Mit diesem Liebes-Comeback hätte keiner gerechnet: Gina-Lisa Lohfink und  Emir Kücükakgül sind wieder ein Paar.

„Für mich waren wir nie wirklich getrennt. Aber es ist immer wieder kompliziert bei uns. Ich bin froh, dass wir uns entschieden haben, es noch einmal zu versuchen. Und es fühlt sich gut an“, erklärt Gina-Lisa Lohfink gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Im Dschungelcamp klang das noch ganz anders: „Ich habe immer die Falschen. Immer werde ich fertiggemacht. Ich koche und putze und mache …“. Nach der Landung aus Australien soll Gina-Lisa mit Emir  Schluss gemacht haben.

Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül lernten sich 2015 kennen. Das Paar will nun wieder an ihrer Beziehung arbeiten…

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion