Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül: Liebes-Comeback!

InTouch Redaktion

Mit diesem Liebes-Comeback hätte keiner gerechnet: Gina-Lisa Lohfink und  Emir Kücükakgül sind wieder ein Paar.

„Für mich waren wir nie wirklich getrennt.

Gina-Lisa Lohfink: Jetzt äußert sich Emir zum Beziehungsstatus mit der Dschungelcamperin
Foto: WENN

Aber es ist immer wieder kompliziert bei uns. Ich bin froh, dass wir uns entschieden haben, es noch einmal zu versuchen. Und es fühlt sich gut an“, erklärt Gina-Lisa Lohfink gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Im Dschungelcamp klang das noch ganz anders: „Ich habe immer die Falschen. Immer werde ich fertiggemacht. Ich koche und putze und mache …“. Nach der Landung aus Australien soll Gina-Lisa mit Emir  Schluss gemacht haben.

Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül lernten sich 2015 kennen. Das Paar will nun wieder an ihrer Beziehung arbeiten…