Gina-Lisa Lohfink und Freund Emir schmieden schon Hochzeitspläne

InTouch Redaktion

Lange hat Gina-Lisa Lohfink ihre Liebe geheim gehalten, jetzt darf sie die ganze Welt sehen! Erst letzte Woche änderte sie ihren Status bei Facebook zu "In einer Beziehung"!

Gina Lisa Lohfink und Freund Emir schmeiden schon Hochzeitspläne
Foto: Facebook/ Gina Lisa Lohfink

Jetzt ist klar, wer ihr Schatz ist. Es ist der Kicker Emir Kücükakgül. Der 22-Jährige und der TV-Star sind schon seit knapp einem Jahr liiert. Und wie es aussieht, wir des ziemlich ernst zwischen ihnen! Denn Gina und Emir sprechen sogar schon von Hochzeit! Auch wenn sie sich noch nicht ganz einig sind....

 

"Wir haben eigentlich alles erlebt, was man erleben kann. Alle Höhen und Tiefen. Der nächste Schritt ist wahrscheinlich die Hochzeit", so Emir gegenüber RTL. Doch noch gibt es tatsächlich einige Diskussionen, denn offenbar erklärte der Sportler seiner Liebsten, dass sie IHN fragen muss. Das hat die Beauty natürlich nicht vergessen. "Willst du das ich dir einen Antrag mache oder was?“, fragt sie schnippisch. Doch Emir beruhigt sie: "Wenn es soweit ist, dann mache ich dir einen!“ Doch ganz darauf einstellen will sich Gina trotzdem nicht, denn sie denkt schon weiter. „Und jetzt geht’s los! Wie heiraten wir dann? Muslimisch oder katholisch? Da gehen die Probleme schon wieder weiter…“, fragt sie. 

Noch kommen die beiden offenbar nicht auf einen Nenner. Doch wenn es soweit ist, werden diese Probleme sicher längst geklärt sein...