Gina Maria Schumacher: Emotionale Worte im Interview!

InTouch Redaktion

Dieser TV-Auftritt ist eine echte Seltenheit! Gina Maria Schumacher gibt tatsächlich ein Interview vor laufenden Kameras. 

Michael Schumachers Tochter Gina Maria: Liebes-Geständnis!
Foto: dpa

Michael Schumacher: Traurige Entscheidung seiner Familie
 

Michael Schumacher: Traurige Entscheidung seiner Familie

 

Gina Maria Schumacher: "Er ist mein Ein und Alles!"

Die Tochter von Michael Schumacher stand für die NDR-Reportagereihe "Abenteuer Pferd" vor der Kamera. Judith Rackers sprach mit der Western-Reiterin und die wurde ganz emotional, als es um ihr Pferd ging!

"Er ist mein Ein und Alles! Ich hab ein Pferd noch nie als Maschine gesehen. Wir reiten Turniere, weil es Spaß macht und zwingen das Pferd nicht. Wenn es nicht funktionieren würde, würden wir es niemals machen", so Gina Maria Schumacher offen.

 

Gina Maria Schmacher spricht über Michael Schumacher

Auch über ihren Vater Michael Schumacher spricht Gina Maria im Interview mit Judith Rackers. Sie verrät: "Ich bin mal eine Saison Kart gefahren mit meinem Papa. Aber die Pferde waren mir dann doch lieber." Denn das Reiten ist ihre große Leidenschaft. Seit 2013 kämpfte sich Gina Maria Schumacher beim Westernreiten an die Spitze. Sie holte letztes Jahr sogar WM-Gold! 

Die Leidenschaft für den Sport hat sie offenbar von ihrem Papa geerbt...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken