Ginnifer Goodwin und Josh Dallas erwarten ihr zweites Kind

Märchenhafter geht es eigentlich gar nicht mehr. Ginnifer Goodwin spielt Schneewittchen in "Once Upon a Time". Josh Dallas spielt ihren Prinz Charming. Sie sind das Paar der Märchenwelt, dessen Liebe schon das schlimmste Übel überstanden hat.

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas
Foto: wenn

Und obendrein sind die zwei auch privat ein Paar. Mehr Kitsch geht nicht? Doch, na klar!

Das märchenhafte Traumpaar, das im letzten Jahr auch geheiratet hat, erwartet nun das zweite gemeinsame Kind. Das bestätigte ein Sprecher des Paares gegenüber dem People Magazine.

Ein besseres Marketing für die fünfte Staffel der Serie, die gerade in den USA läuft, kann es kaum geben. Und das Timing für die Serie ist auch ziemlich gut. Sollte "Once Upon a Time" um eine sechste Staffel erweitert werden, dürfte das Kind bereits einige Monate auf der Welt sein, wenn die Dreharbeiten wie dieses Jahr Ende Juli beginnen.

Bis es aber so weit ist, durchleben Ginnifer Goodwin und Josh Dallas aber erstmal in aller Ruhe ihr eigenes Märchen.