intouch wird geladen...

Giovanni Zarrella: Zuckersüße Baby-Beichte!

Offene Worte von Giovanni Zarrella! Er wünscht sich mehr Familienzuwachs.

Giovanni und Jana Ina Zarrella
Getty Images

Giovanni und Jana Ina Zarrella sind happy! Die beiden sind seit 15 Jahren verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder. Erst kürzlich adoptierten sie Hund Cici. Doch die Familie soll noch größer werden! Jetzt spricht Giovanni über seine Zukunftspläne...

Giovanni Zarrella spricht über Enkelkinder

In der Sendung "MDR um 4" macht Giovanni ein zuckersüßes Geständnis. "Die größten Träume, die ich noch habe, sind definitiv: meine Tochter an den Altar zu führen, zu sehen, wie sie heiratet eines Tages, mein Sohn ebenso, Enkelkinder geschenkt zu bekommen", erzählt er. Doch bis es soweit ist, wird es sicherlich noch ein wenig dauern. Schließlich ist sein Sohn gerade mal 12, seine Tochter 7 Jahre alt.

Trotzdem gibt es bald Nachwuchs bei Familie Zarrella! Kürzlich verkündete Giovanni in der Sendung "Immer wieder sonntags", dass seine Schwester Maria und ihr Mann Vincenzo zum ersten Mal Eltern werden. Wie schön!

Was ist das Liebesgeheimnis von Giovanni und Jana Ina? Das erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';