Giovanni Zarrella: Zuckersüße Neuigkeiten! Jetzt ist es offiziell

Damit hätte Giovanni Zarrella nun wirklich nicht gerechnet! Dem Sänger wurde nun eine ganz besondere Ehre zuteil.

Giovanni Zarrella
Foto: Instagram/@giovannizarrella

Tolle Neuigkeiten für Giovanni Zarrella! Der 41-Jährige wurde als „Durchstarter des Jahres“ ausgezeichnet und erhielt vom Radionetzwerk SWR4 einen Preis. In einem emotionalen Instagram-Beitrag gesteht er nun, dass er eigentlich gar nicht mit dem Sieg gerechnet hätte.

Motsi Mabuse
 

Motsi Mabuse: Nur noch Angst und Hass! Unterste Schublade, was jetzt herauskommt

 

Giovanni zweifelte an sich

„Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen“, beginnt Giovanni seinen rührenden Post. „Vor wenigen Wochen als ich mein Album LA VITA È BELLA veröffentlicht habe, wusste ich nicht, was mich erwartet. Ich war voller Hoffnung, aber ehrlich gesagt auch voller Zweifel und Unsicherheit. Zu lange gab es keine Musik von mir und ich konnte mir die Reaktion der Menschen da draußen einfach nicht ausmalen oder gar vorstellen.“

Umso mehr dürfte es den Sänger freuen, diese tolle Auszeichnung erhalten zu haben. „Tausend Dank. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut das tut“, schwärmt er. Hach!

Giovanni und Jana Ina Zarrella verraten das Geheimnis ihrer Liebe: