Lacey Chabert ist Mama geworden!

"Girls Club"-Star Lacey Chabert ist Mama geworden

09.09.2016 > 18:59

© WENN

Hach, ist die süß! Girls Club"-Star Lacey Chabert ist Mama geworden! Schon vor einer Woche brachte die Schauspielerin ihre Tochter zur Welt. Jetzt teilte sie das erste Babyfoto!

Einfach Zucker die kleine Maus. Kein Wunder also, dass die Mama da nur so vor Stolz platzt!"Und dann sah meine Seele dich und dachte: 'Oh, da bist du. Ich habe auf dich gewartet.' Der betse Tag meines Lebens. Vor einer Woche wurde ich Mutter dieses schönen Engels: Julia Mimi Bella. Julia, du bist mein größter Herzenswunsch, der wahr gewordne ist. Ich liebe dich mehr als ich je ausdrücken könnte. Willkommen auf der großen wunderschönen Welt meine Süße", schreibt Lacey zu dem Foto. 

Seit 2013 ist der Star mit David Nehdar verheiratet - nun sind sie endlich eine kleine Familie....

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion