Gisele Bündchen: Das war ihr letzter Walk

Gisele Bündchen ist nach 20 Jahren das letzte Mal über den Laufsteg geschwebt. Das Topmodel ist inzwischen 34 und feierte ihren Abschied vom Catwalk in ihrem Heimatland Brasilien.

Gisele Bündchen nahm Abschied vom Catwalk.
Foto: SIPA/WENN.com

In Sao Paulo begann ihre Karriere, als sie 14 Jahre alt war und genau dort ging sie zu Ende. Mit Tränen in den Augen lief sie am Mittwoch bei der Fashion Week. Drei Outfits des Labels "Colcci" präsentierte die zweifache Mutter.

Das Ende der Show gehörte ganz ihr: Die anderen Models kamen in Jeans und weißen Shirts auf die Bühne, auf die das Gesicht von Gisele Bündchen gedruckt war. Sie nahmen ihre nun Ex-Kollegin in die Mitte und applaudierten ihr.

Auch das Publikum klatschte für die Brasilianerin, unter anderem ihr Mann, der in der ersten Reihe saß. Tom Brady veröffentlichte auf Facebook ein Foto der Show und schrieb: "Ich bin so stolz auf dich und alles, was du auf dem Laufsteg erreicht hast. Du hast nie aufgehört mich zu erstaunen!"

Ganz aus dem Model-Business zieht seine Frau sich aber nicht zurück. Für Fotoshootings und Werbeaufnahmen wird sie weiterhin vor der Kamera stehen.