Gisele Bündchen: Getrennt von Tom Brady?

Und die nächste Vorzeige-Ehe der US-Stars fängt an zu bröckeln. Ex-"Victoria's Secret"-Model Gisele Bündchen und Footballspieler Tom Brady sollen vor dem Ehe-Aus stehen.

Was hat Christine Ououznian mit dem Ehe-Streit zu tun?
Foto: WENN.com

US-Medien berichten, dass der Haussegen gehörig schief hängt. "Die Lage ist schon lange angespannt. Sobald sie zu Hause sind, streiten sie sich und es kommt zum Kampf: Alles wird aufgetischt, was den anderen unter Druck setzen kann", weiß ein Insider.

Zwar soll es schon häufiger Phasen gegeben haben, in denen sie oft stritten, doch dieses Mal sei es etwas anderes. Obendrein kommt nun die Nanny ins Spiel, die angeblich auch die Ehe von Ben Affleck auf dem Gewissen habe.

Inmitten der Trennung von Jennifer Garner und Ben Affleck flog dieser mit seinem Kumpel Tom Brady nach Las Vegas. Ein Männerabend am Pokertisch? Eher nicht, denn mit dabei war Afflecks Ex-Nanny Christine Ouzounian. Die verstand sich offenbar auch mit Brady ganz hervorragend, durfte sogar sein Allerheiligstes anfassen: seine Superbowl-Ringe. Mit denen posierte sie bei Instagram.

Ob da nun etwas lief oder nicht - in der schwierigen Phase seiner Ehe kommen solche Bilder natürlich überhaupt nicht gut bei der streitlustigen Ehefrau an.

Gegen diese Gerüchte spricht allerdings ein glückliches Familienfoto, das Gisele noch vor wenigen Tagen bei Instagram postete. Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass uns ein Promi-Paar den Familienfrieden vorspielt, wenn eigentlich schon alles in Scherben liegt.