Gisele Oppermann: Mit neuer Frisur ins Dschungelcamp!

Nach ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" wurde es lange ruhig um Heulsuse Gisele Oppermann. Jetzt meldet sie sich im "Dschungelcamp" wieder zurück - mit einem neuen Look...

Gisele Oppermann
Foto: Getty Images

Vielen Zuschauern ist Model Gisele Oppermann noch durch ihre - äh - spezielle Art im Gedächtnis geblieben. Ihre ständigen Heulattacken und ihre quietschige Stimme bei "Germany's next Topmodel" ging nicht nur ihren Konkurrentinnen gehörig auf die Palme. Nach ihrer Teilnahme machte sie mehr mit Negativ-Schlagzeilen als dem Model auf sich aufmerksam. 

 

Gisele Oppermann trägt jetzt einen Side-Cut

Jetzt will Gisele im "Dschungelcamp" ihr Image aufbessern. "Ich sehe den Dschungel als meine 2. große Chance, um danach eine schöne Karriere zu starten. Und um einige Jobs zu bekommen. Denn ich bin ja schon länger raus", erklärte sie gegenüber RTL. Auf den ersten Promo-Bildern ist das Model kaum wiederzuerkennen. Sie hat ihren schulterlangen Pony-Look gegen einen frechen Side-Cut getauscht.

Gisele Oppermann

Mit neuer Frisur will Gisele im "Dschungelcamp" überzeugen  Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Gisele Oppermann
 

Gisele Oppermann: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

 

So sehr hat sich Gisele Oppermann verändert

Und auch sonst wirkt das TV-Sternchen verändert. "Ich bin natürlich älter und reifer geworden. Damit würde ich jetzt ganz anders umgehen." Jedoch gab sie zu: "Ich bin schon ein Sensibelchen. Ich jammere auch ganz gerne mal, aber ich kann auch ordentlich austeilen. Wenn mich da jemand angreift, dann lass ich mir das nicht gefallen." Ob das für den Titel reicht? "Ich bin die beste Kandidatin fürs Dschungelcamp. Ich werde das Ding auf jeden Fall gewinnen", sagte sie selbstbewusst.

Die Auftaktfolge von „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus“ läuft am 11. Januar um 21:15 Uhr bei RTL. Im Anschluss täglich um 22: 15 Uhr.